Freiburg

Veranstalter: Geschäftsstelle Freiburg IV

Anlagestrategien in turbulenten Zeiten

Anmeldeschluss ist Freitag, 01. März 2024.

Vor dem Hintergrund der Ukraine-Krise, der „vorübergehend“ sehr hohen Inflation und der stark gestiegenen Zinsen ging es auf den Kapitalmärkten die letzten Jahre sehr turbulent zu. Nun stellt sich die spannende Frage, wie es in Zukunft weiter gehen wird und welche Anlagestrategien erfolgreich sein werden.

Zu diesen Themen sind Sie ganz herzlich zur exklusiven MLP-Kundenveranstaltung „Investment Talks“ eingeladen!

Wir konnten hierfür zwei Referenten der renommierten Investmenthäuser Fidelity Investments Services GmbH und DeutscheFinance Solution GmbH gewinnen, auf deren Expertise wir schon sehr gespannt sind.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.




Noch Plätze frei

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Freitag, 08. März 2024, 18:45 Uhr

Einlass ab 18:30 Uhr

Ende

Freitag, 08. März 2024, 22:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Colombi Hotel

Rotteckring 16

79098 Freiburg

Route planen

Ansprechpartner

Michael Sasowsky

michael.sasowsky@mlp.de

0761/70772 19